Kunden besser verstehen

Bild: Ed Davad / stockvault.net

Kunden besser verstehen

Wenn sich ein Kunde vom Unternehmen verstanden fühl, baut das Vertrauen auf und genau dieses Vertrauen macht aus ihm einen treuen Kunden, der das Unternehmen auch gerne weiterempfiehlt.

Wie muss ein Unternehmen kommunizieren, damit der Kunde das Gefühl bekommt, er werde verstanden? Welches sind die verbindenden Elemente in der Kommunikation zweier (oder mehrer) Menschen.

Wie fühlt man sich in einen Kunden ein? Wie findet man als Verkäufer einen Zugang zum Kunden? Wie findet man einen Zugang zu einer Person, über die man kaum etwas weiss?

In diesem Tages-Workshop lernen Sie:

  • Genaue Identifikation der Kundengruppen
  • Erstellung konkreter Kundenprofile
  • Analyse von Kaufauslösern
  • Erarbeitung von wichtigen Keywords für Kundengewinnung
  • Der 60-Sekunden-Verkauf

Mit Spass erleben Sie, wie es sich anfühlt, Kunde zu sein. Sie erfahren, wie Ihre Kommunikation auf Sie selbst wirkt.

Rufen Sie an, um mehr zu erfahren oder einen Termin für Ihren Workshop zu vereinbaren: 071 340 08 08.