Erfolgreich am Telefon

Bild: stockvault.net / Ariel da Silva Parreira

Erfolgreich am Telefon

Viele Firmen verlieren treue Kunden, weil sie schlecht telefonieren. Ungenaue Auskünfte, endlose Wartezeiten, unbefriedigende Kundenkontakte; eine Liste von Telefonsünden, die sich beliebig fortsetzen liesse.

Wenn der Verkaufsinnendienst die Kunden vergrault, der Service zu viele unnötige Einsätze von Personal verplant und die Kunden immer noch unzufrieden sind, dann ist es Zeit, die Mitarbeitenden im richtigen Umgang mit dem Telefon zu schulen.

In einem Tages-Workshop lernen Sie:

  • erfolgreichere Gesprächsführung
  • telefonische Kundenergründung
  • effektives Zuhören
  • Gespräche aktiv führen
  • zielgerichtetes Telefonieren

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

  • alle Mitarbeitenden mit telefonischem Kundenkontakt
  • Verkaufsinnendienst
  • Kundendienst-Mitarbeitende

Richtig eingesetzt, kann effektives Telefonieren zu Mehrumsatz, zufriedenen Kunden und gesteigerter Motivation der Mitarbeitenden führen.

Erleben Sie effektives Telefonieren im Einsatz. Rufen Sie an: 071 340 08 08.